Zahlung & Versand

Nach erfolgreicher Auswahl der Produkte, beim Auschecken im Warenkorb stehen Ihnen einige Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die Bezahlung kann per Sofort-Überweisung erfolgen oder per PayPal. Zusätzliche Gebühren fallen dazu nicht an.

Ihr Baby Fotoalbum ist in speziellem Karton einzeln verpackt und befindet sich zusammen mit anderen Artikeln in einem Versandkarton. So sind Beschädigungen seitens der Zusteller nahezu ausgeschlossen. Der Versand erfolgt in der Regel mit DHL als versichertes Paket. Versandkosten betragen 1,99€ pro Paket, unabhängig von der Warenmenge. Eine Sendungsverfolgung wird angeboten! Sollte es Schwierigkeiten mit der Zustellung geben, klicken Sie ganz oben auf Kontakt.

 

Haben Sie keine Möglichkeiten per Überweisung oder PayPal zu bezahlen? Kontaktieren Sie uns vorab und wir werden eine Möglichkeit finden!
shop@mein-baby-album.de / 09193 5033628

HILFE UND UNTERSTÜTZUNG!

 

Häufige Fragen:

1. Wie lange ist die Lieferzeit?

Antwort: Da unsere Alben mit Namen personifiziert werden inkl. Zustellungszeit der Post, beträgt die Lieferzeit ca. 7-10 Tage. Wollen Sie ein individuelles Album erstellen lassen, das komplett nach Ihren Wünschen aufgebaut ist, dann beträgt die Lieferzeit bis zu 8 Wochen.

2. Mein Paket ist nicht angekommen, was nun?

Antwort: Wir versenden alle Pakete versichert und mit Sendungsverfolgung, daher kommen die Pakete fast immer an. Sollte ein Paket unterwegs verloren gehen, dann werden wir Ihnen nach Möglichkeit die bestellten Produkte schnellstens ersetzen. Da es sich bei Alben allerdings oft um Einzelstücke handelt, kann evtl. das bestellte Album nicht exakt so wiederbestellt werden. Doch hier handelt es sich um absolute Ausnahmen, bleiben wir positiv, dass alles was bestellt ist auch sicher ankommt!

3. Mein Paket ist kaputt angekommen, wie gehts weiter?

Antwort: Bitte kontrollieren Sie Ihr Paket noch solange der Postbote da ist. Manchmal sind die Pakete sichtbar demoliert, doch die Ware ist dabei unversehrt. Sollte die Ware nicht i.O. sein können Sie die Paketannahme verweigern. Daraufhin setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit schnell der Ersatz geschickt werden kann.

4. Muss mein Baby Album besonders gepflegt oder gehandhabt werden?

Antwort: Im Paket finden Sie immer eine kurze Anleitung worauf bei Ihrem Album zu achten ist, damit Sie viele Jahre Freude daran haben!

5. Kann ich statt Namen eine andere Aufschrift auf meinem Album bestellen?

Antwort: JA! Sie können eins bis drei beliebige Wörter wählen, solange diese vom Platz auf das Cover passen. Äußern Sie Ihren Wunsch und wir sagen Ihnen ob dies realisierbar ist.

6. Haben Sie noch eine Frage? stellen Sie diese einfach per E-mail und wir werden diese umgehend beantworten: shop@mein-baby-album.de / 09193 5033628